Weltmarktführer in der Membrantechnologie

Weltmarktführer in der Membrantechnologie

Mit über 80 Jahren Erfahrung hat Protan innovative Lösungen für einen globalen Markt und ein anspruchsvolles Klima entwickelt.

arrow_downward

Das Protan konzern

Das Konzern hat über 900 Angestellte, mehr als 150 von ihnen arbeiten im Hauptbüro in Drammen. Der Umsatz von 2019 war 1,8 milliarden NOK.

Unser grösstes Geschäftsgebiet ist Dächer und Membrane. Wir haben uns auch spezializiert innerhalb Ventilationssysteme für Gruben und Tunnels nach Mass herzustellen. Zusätzlich produzieren wir Lager- und Industriehallen in PVC, Überschwemmungsschutz, Zuchtlösungn für Fische, Öltüten, Öllenzen und mehr. Diese Produkte werden weltweit exportiert.

Protan ist auch einer der leitenden Dachentrepreneure Nordens. Mit fast 80 Jahre Erfahrung hat Protan innovative Lösungen dem globalen Markt und einem herausforderdnem Klima angepasst. Wir arbeiten mit unseren Kunden und Lieferanten eng zusammen, um im Voraus zu sein innerhalb der Technologi, der Umwelt und der Kompetenz zu sein. Das gibt uns eine einmalige Erfahrung und Einsicht damit wir flexible, nach Mass hergestellte Lösungen den lokalen Bedürfnissen liefern können – sei es ein wasserdichtes Dach, herausfordernde Ventilation oder andere Arten des technischen Schutzes.

Mer informasjon om Protan